DKS-Training
DAGMAR KOHLMANN-SCHEERER
Der geweckte Wunsch - Verkaufen (nicht nur) im Teleshopping
Vorwort
Sie, liebe Verkäufer in spe, werden jetzt gleich in die sehr eigene Welt des Teleshoppings eintauchen. Das, was im Verkaufs-Fernsehen meistens sehr „locker“ rüberkommt, ist in Wirklichkeit ein Zusammenspiel vieler Abteilungen mit Menschen, Meinungen, Eitelkeiten und Egoismen, die alle auf den einen ultimativen Punkt hinarbeiten:
auf den Start der Live-Sendung und selbstverständlich den damit verbundenen finanziellen Erfolg!
Es gibt einige verkäuferische Gesetze, die Erfolg versprechen, und je nachdem, aus welcher „Verkaufsschule“ Sie kommen, haben Sie diese eventuell verinnerlicht: z.B. die „Ja-Schiene“, das geschickte Anwenden der „Frage-Technik“, der „ABC-Analyse“, der „Abschlusstechniken“ oder oder oder …
Im Teleshopping sind diese Techniken nutzlos, da Sie keinen direkten Kundenkontakt haben.
Dort wecken Sie Wünsche und erfüllen diese, obwohl Sie den Kunden weder kennen noch zu Gesicht bekommen. Sie machen Interessierte zu Kunden und später sogar zu Fans.
Wie Ihnen das gelingt? Indem Sie das tun, was wir eigentlich alle tun sollten: Mensch sein und sich ganz dem Augenblick verschreiben.
Viel Spaß und Erfolg
Ihre
Dagmar Kohlmann
Autorin:
Erschienen im:
ISBN - Nr.:
​
Preis:
Dagmar Kohlmann-Scheerer
Eigenverlag, 1. Auflage 2016
978-3-00-051748-8
100 Seiten
€ 14,90 + € 4,00 Versandkosten